Aktuelle Termine:

Wettkampf - Meldungen:

 

 

Im Kampf gegen die "Infekthexe"

Die WGL/PostSG Schwäbisch Hall war mit drei Nachwuchsläufern bei den baden-württembergischen Waldlaufmeisterschaften in der Kleinstadt Remchingen bei Pforzheim vertreten.  Leider hatte in den Wochen davor die „Infekthexe“ in der Schule zugeschlagen, so dass man im WGL-Lager mit etwas gedämpften Erwartungen an den Start ging. Alle Altersklassen liefen gemeinsam über eine Strecke von 2900 Metern mit einer mittelschweren Steigung und einem Zieleinlauf auf einer ungewöhnlichen 200-Meter Tartanbahn.
Etwas unter Wert geschlagen, musste Luca Neumeister in der Kategorie M15 in 9:42 Minuten mit einem unglücklichen 5. Platz nach einem knappen Rennausgang mit 15 Sekunden Rückstand auf den Sieger zufrieden sein. Mehr ging an diesem Tag einfach nicht. U18-Läufer Paul Mittnacht belegte Rang 10 in seiner Altersklasse in der Zeit von 9:54 min. Immerhin darf er im nächsten Jahr noch einmal in dieser Altersklasse starten. Lene Mittnacht erkämpfte sich in der Altersklasse W14 einen 9. Platz in 12:09min.

Bilder hier!    ..Zur Ergebnisliste!